31. Januar 2008

Auf halbem Weg zur Unsterblichkeit

Ich erinnert Euch an Alex Chiu, der Mann, der mit Hilfe von magnetischen Ringen die Unsterblichkeit möglich machen kann. Nur 60 Klicks auf seinen Banner und meine Lichter gehen nicht mehr aus. 30 haben ich schon zusammen. Also bitte helft mir!
Angeblich prüft er mit der IP-Adresse und Cookies, dass auch keiner doppelt klickt. Zumindest das mit den Cookies stimmt nicht. Ich habe es geprüft. Ein Cookie wird nicht angelegt. Ihr könnt also jeden Tag neu klicken (und den folgenden Link).

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wieviel fehlt denn jetzt noch?

Zaphod Beeblebrox hat gesagt…

Guter Moment für die Nachfrage. Es fehlt noch einer! Es ist also bald soweit.

Anonym hat gesagt…

Da bitte :)

Zaphod Beeblebrox hat gesagt…

Danke, ich werde den guten Mann mal anschreiben.