14. Januar 2008

Internet-Transfer-Cleaner

Fühlt sich euer Computer heute nicht so? Leidet er an Müdigkeit und Gliederschmerzen? Das liegt vermutlich an "nichtphysikalische Störungen" des Internets.
Das kleine Programm "Internet-Transfer-Cleaner" vom Theologen und Heilpraktiker Hans Otfried Dittmer sorgt dafür, dass Transfers zum Rechner "energetisch und informatorisch sauber und störungsfrei ablaufen".
"Cool!" denkt sich da der geneigte Internetnutzer, kein Spam, keine Popups und keine Viren mehr. Aber mitnichten. "Physikalische Störversuche (Viren, Trojanische Pferde usw.) werden nicht erfasst."
Wozu dann das ganze? Mir klingt das nach dem Tupperwareprinzip: Endlich die Lösung zu Problemen, die es nie gab.

Wenigstens ist der Preis akzeptabel. Es kostet nur "einen positiven Gedanke an den Schöpfer dieser Software".

Hier geht's zur Beschreibung der Software (von deren Download ich natürlich abrate)

Keine Kommentare: