3. Oktober 2008

Deutschland erwacht...

...und es ist wie immer: Nationalistische Bewegungen werden von den hirnlosesten Vertretern der jeweiligen Nation voran getrieben. Insofern ist das Freigeistforum natürlich ein gut gedüngtes Beet für alle menschenverachtenden Gedanken.

Vor fast einem Jahr haben sich einige Hoteliers in Brandenburg zusammen gefunden und beschlossen die Hirntoten den DVU und der NPD nicht mehr in ihren Häusern übernachten zu lassen. Ein an sich lobenswerter Gedanke, wie ich finde.

Das rechte Esopack fühlt sich natürlich spontan bemüßigt, die Rechte der Nazis auf gute Hotelzimmer zu verteidigen. Und das mit Argumenten, die sich gut in den üblichen Schwachsinn rechtsradikaler Foren einfügen würde.

Sind doch Alles pauschale Diskriminierungen. Davor müssen alle Menschen geschützt werden und seien es Leute, die Hitler für "zu gemässigt" halten. [...] Ich habe mir ernsthaft überlegt einfach aus Solidarität gegen diese alltäglichen Diskriminierungen der NPD beizutreten.

"Nazis sind hier nicht erwünscht" ist bei mir dasselbe wie "Ausländer raus"
Es besteht da kein wirklicher Unterschied
Oder ist irgendein(e) Mensch(engruppe) besser als der/die andere?

Wäre ja schade, wenn es die "Nazis" nichtmehr geben würde (ich weiß bis heute nicht wer oder was damit gemeint sein soll bzw ich kenne zumindest keinen Nazi der unter 80 ist) denn dann hätte man ja keinen Sündenbock für alles und kein Feindbild mehr, der Nazi wird den Satan bestimmt bald abgelöst haben als Buhmann.


Auch eine interessante Form des Opportunismus im Umgang mit Nazis habe ich zu dem in dem Thema gefunden:

also .. nazis sind irgendwo gesehen auch freigeister ... auch wenn ich mit derer meinung auf gar kienen fall übereinstimmen kann , ist es doch besser ihnen hier die freiheit zu lassn anstatt das sie auf die straße gehen und prügeln

Das ist doch eine nahe liegende Lösung: Lassen wir die Nazis machen, sonst hauen sich die armen Jungs doch nur wieder in aller Öffentlichkeit.
Zum Abschluss noch eine echte Einsicht im Freigeistforum:

ich meine freigeist heißt noch lange nicht zwingend positiv ...

1 Kommentar:

Klingsor_sein_Nachbar hat gesagt…

Die aus den hirnlosen Kommentaren entnommene Natur des Freigeists lässt sich so zusammenfassen:

Freigeist = Nazi